Literatur-Podcast

Falls ihr mal Lust auf Geschichten-Lesungen habt: Zusammen mit einem Bekannten betreue ich jetzt den Podcast Texte auf der Hollywoodschaukel. Das Ganze ist ein Begleitmedium zu einer monatlichen Lesereihe in Köln, bei der jeder, der Lust hat, einen selbstverfassten Text vortragen kann. Einzige Bedingung: In dem Text muss ein vorgegebener Satz vorkommen.

Der Podcast erscheint wöchentlich und bringt in jeder Folge Mitschnitte von einzelnen Textlesungen. Länge pro Folge: Zwischen 10 und 20 Minuten. (Ihr könnt uns auch via iTunes abonnieren.)

Das Ganze ist im AAC-Format als „Enhanced Podcast“ für iTunes. Sollte es Probleme mit dem Dateiformat geben, einfach kurz bescheid geben.

Ansonsten: Hört mal rein – und viel Spaß! Und wenn ihr wollt und könnt: Kommt beim nächsten Mal bei der Lesung vorbei – Ort und Zeit werden auf der Homepage und im Podcast bekanntgegeben.

Comments are closed.