Kurzer Trash-Klassiker-Tipp

Inspiriert durch die berechtigte Kritik, dass ich hier gar nichts mehr passieren würde, zunächst mal ein schneller Tipp, wenn man Lust auf einen richtig lustig schlechten Film hat: Star Crash – Sterne im Duell.

hab‘ ich am Donnerstag mal kurz in der Mittagspause im Büro in den DVD-Player gelegt, und nach kurzer Zeit saßen mehrere Kollegen da und begeisterten sich mit mir an albern kostümierten Schaupsielern, die völlig hölzern Dialogperlen von sich gaben wie „Ein feindliches Kraftfeld kommt auf uns zu. Ich kann es nicht orten.“ und dazwischen mit Schwimmbewegungen durchs Vakuum glitten…

Für eine viel ausführlichere (und lustigere) Rezension kann man bei badmovies.de vorbeischauen.

Ach ja: Ein längerer Eintrag ist auch schon in Arbeit, aber erst einmal muss ich tatsächlich noch was Tippen, für das ich bezahlt werde….

Comments are closed.