Mal wieder Bildmaterial

Ich hab‘ aus der Not, dass man in Alice Springs nachts alleine nicht vor die Tuer gehen sollte (mehr dazu ein andermal), eine Tugend gemacht und lade gerade einen Haufen Fotos hoch. Die komplette Sammlung wie ueblich hier, aber ich konnte mir dann doch die Top 10 der frischen Fotos nicht verkneifen. (Ich entschuldige mich im Voraus fuer die Masse an Sonnneuntergaengen und Abend- und Nachtbildern – die haben’s mir wohl angetan…)

Hier sind sie also, streng nach persoenlicher Vorliebe sortiert (Anklicken bringt groessere Versionen):

10. Rauchen vor dem Reisebus:
null

9. Sonnenuntergang im Outback:
null

8. Wilde westliche Weiten:
null

7. Abendstimmung in Perth:
null

6. Rosa Truck in rotem Sand unter blauem Himmel mit weissen Wolken:
null

5. Windmuehle im Abendrot:
null

4. Endloser Highway:
null

3. Aborigines fischen auf ueberschwemmtem Highway:
null

2. Abenddaemmerung am Cable Beach in Broome:
null

1. Sydney bei Nacht:
null

In der Galerie sind buchstaeblich hunderte weiterer Fotos zu sehen – schaut mal rein.

2 Responses to “Mal wieder Bildmaterial”

  1. Antje sagt:

    Hallo, Jens
    Deine Photos wecken die Sehnsucht nach Wärme, hier hatten wir letzte Nacht -14 und Schnee, der immer noch liegt.In Köln war es noch kälter laut Wetterbericht.
    War die Schlange giftig???
    Regnet es in Australien so viel oder gibt es dort Monsunregen? Die Wasserfälle sind phantastisch, Deine Photos eindrucksvoll wie immer!Übrigens, der Hut steht Dir ausgezeichnet, Klaus meint, Du siehst damit richtig verwegen aus.Viele Grüße von uns allen und weiterhin schöne Erlebnisse.

  2. mik sagt:

    Tolle Bilder! Hast ja’n richtig gutes Fotografenhändchen, finde ich. Andreas hat dich in der Kneipe gesehen;-)